Hechtfliegenfischen auf Rügen

Wie jedes Jahr im Frühjahr & Herbst geht’s für uns für eine Woche ab auf die Insel Rügen – zum Hechtangeln!
Das Hecht Fliegenfischen macht hier besonders viel Spaß! Denn Rügen gilt nicht nur als eines der besten Hechtreviere Deutschlands, man kann hier auch wirklich große Fische auf die Fliege fangen. Doch dieses mal hatten wir uns ein ganz besonders Projekt vorgenommen:
Fliegenfischen auf Hecht mit einer BAMBUSRUTE!

Wenn ihr auch mal mit auf unser FLYRUS HECHT FLIEGENFISCHEN CAMP nach Rügen kommen möchtet, findet ihr alle Informationen dazu hier:
👉https://www.flyrus.de/fliegenfischen-bodden/

Falls ihr auf der Suche nach fängigen Hecht Fliegen seid, dann schaut in unserem Partnershop vorbei: https://angeljoe-angelshop.de/angelwelten/fliegenfischen.html

Ein dickes Dankeschön geht außerdem an Peer für die Bambusrute (https://www.springforelle.de/).
Und natürlich gibt’s dicke Probs für Rock N Roll Media (http://www.rocknrollmedia.net/drone/drone.html) bzw. Arthur Kliese (https://www.facebook.com/arthur.kliese) für das tolle Footage.