Angler ohne “EHRE” – Fliegenfischen mit der BROTFLIEGE!

Egal ob Karpfen oder Forelle – Fische lieben Brot!
Bisher war das Schwimmbrot unter den “elitären Fliegenfischern” allerdings jahrelang verpönt – damit haben wir nun aber aufgeräumt! Mit sogenannten “Brotfliegen” ausgerüstet haben wir uns auf die Pirsch auf Karpfen und Co. gemacht …und so manchen dicken Fisch dabei auf die Schuppen legen können.

Falls ihr auch das Fliegenfischen lernen möchtet, findet ihr hier unsere deutschlandweiten Fliegenfischer-Kurse:
👉https://www.flyrus.de/fliegenfischerkurs/

Und wenn ihr noch auf der Suche nach Fliegenfischen-Tackle oder fängigen “BROTFLIEGEN” seid, dann schaut in unserem Partnershop vorbei:

Creative Commons Attribution:
Artist: Kevin MacLeod. Song: Meanwhile in Bavaria
(https://www.youtube.com/watch?v=qN7XSHjoY14)